Anfahrt

Trotz vieler Parkplätze und trotz bester Zufahrtsmöglichkeiten unser Aufruf:
Kommt zu Fuß oder mit dem Fahrrad!
Das ist gesünder, macht Spaß, entlastet die Umwelt und euer “Lappen” ist auch nach dem einen oder anderen Bierchen oder Äppler noch sicher.

Zum Wutzdog mit dem ÖPNV:

Vom Darmstädter Hauptbahnhof oder Luisenplatz gelangt ihr in ca. 45 Minuten nach Riedstadt-Leeheim (Straßenbahn Linie 9 bis Griesheim, dann Bus Linie 46 bis Haltestelle Geinsheimer Str.). Von dort sind es ca. 12 Minuten Fußweg bis zum Festivalgelände am Riedsee.

Weitere Verbindungen findet ihr über die Homepage des RMV

Zum Wutzdog mit der Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale Drive2day vermittelt Mitfahrgelegenheiten zu unserer Veranstaltung. Also nichts wie los und jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit sichern oder anbieten!

Zum Wutzdog mit dem Fernbus

Da das Wutzdog Gelände von mehreren Großstädten umgeben ist, die größtenteils von Fernbussen angefahren werden, bietet sich dadurch eine alternative Möglichkeit, das Wutzdog zu besuchen, und auf das Auto zu verzichten. Der idealo Fernbusratgeber bietet dabei einen guten Überblick über die unterschiedlichen Rabatte & Ermäßigungen, Gebäckbestimmungen, Ausstattung, etc.. Er kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: http://www.idealo.de/presse/2463-idealo-veroeffentlicht-ratgeber-zum-reisen-mit-fernbussen.html

Zum Wutzdog mit dem Auto:

Wer selber fahren muss kann sich direkt hier die Route berechnen lassen: